SUPER 6 bringt zehnten Großgewinn nach Thüringen

100.000 Euro gehen in den Freistaat

Der Juni geht gut los: Die Thüringer Staatslotterie kann den zehnten Großgewinn in diesem Jahr und bereits den vierten Großgewinn bei der Zusatzlotterie SUPER 6 vermelden.


ANZEIGE

DRK Suhl

 


Ein Thüringer Glückspilz kann sich über eine Gewinnsumme von 100.000 Euro freuen. Der LOTTO-Tippschein wurde online mit einer Laufzeit von acht Wochen abgegeben und hat bei der Samstagsziehung am 03. Juni einen Volltreffer bei der Zusatzlotterie SUPER 6 gelandet. Der Frühling 2023 hatte für die Thüringer Spielteilnehmerinnen und Spielteilnehmer eine echte Glückssträhne im Gepäck. So kann es über den Sommer weitergehen.

„Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin oder den Gewinner. Ich drücke all unseren treuen Kunden weiterhin kräftig die Daumen. Auf diese Weise kann das Jahr weiter verlaufen“, so Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie.


ANZEIGE

 


Text: Lotto Thüringen