Thunder Road: „Ein Bruce Springsteen Abend“

25. Februar 2024, 19.00 Uhr

Am 25. Februar präsentiert der Musiker Daniel Schmidgunst die Songs des „Boss“ im Kultkeller Vampir in Suhl.


ANZEIGE

 


Bruce Springsteen ist einer der ganz Großen der internationalen Rockmusik. Die Rock’n‘Roll Hall of Fame und über 130 Millionen verkaufte Tonträger, machen den Oscar Gewinner und 20-fachen Grammy Preisträger zu einem der erfolgreichsten Musiker der Welt. Derzeit ist er mit seiner legendären E-Street Band auf einer umjubelten Welttournee.

Mit den Geschichten hinter den Liedern Springsteens und seinem Weg vom Arbeiterkind zur Rockikone beschäftigt sich der Songwriter Daniel Schmidgunst in seinem Programm „Thunder Road“.


ANZEIGE

 


Die intime und reduzierte Art der Darbietung sind Beleg dafür, warum Daniel Schmidgunst zu den authentischsten Springsteen-Interpreten gehört. Ein Mikrofon, Gitarre, Keyboard und Saxophon, mehr benötigen er und seine Gastmusiker nicht. Ohne Netz und doppelten Boden legt er seine musikalische Seele in die Hände seiner Zuhörer. Genau das, machen ihn und sein Programm so sympathisch und einmalig. Ein Konzert als musikalische Entdeckungsreise in die Welt des „Boss“.

Veranstalter: Thunder Road Org. – Daniel Schmidgunst