Thüringer gewinnt 500.000 Euro mit Rubbellos

Hauptgewinn bei Umweltlotterie Grünes Herz gerubbelt!


ANZEIGE

DRK Suhl

 


Das Umweltlos „Grünes Herz“ bringt einen neuen Großgewinn nach Thüringen! Mit einem Einsatz von nur 10 Euro hat ein Glückspilz aus dem Wartburgkreis satte 500.000 Euro gewonnen.

Das Umweltlos „Grünes Herz“ ist ein beliebtes Rubbellos, das nicht nur die Chance auf attraktive Gewinne bietet, sondern auch einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz im Freistaat leistet. Ein Teil des Spieleinsatzes wird nämlich für gemeinnützige Umweltprojekte zu Verfügung gestellt. So konnten seit der Einführung des Umweltloses im Jahr 2019 bereits eine Vielzahl an Projekten durch die Stiftung Naturschutz Thüringen und den Landesverband Thüringen der Gartenfreunde e.V. umgesetzt werden.
In Zeiten des Klimawandels ist es wichtiger denn je, sich für den Schutz unserer Natur einzusetzen. Das Umweltlos „Grünes Herz“ bietet nicht nur die Möglichkeit auf einen großen Gewinn, sondern auch die Chance, gemeinsam etwas Gutes zu tun.
Das Rubbellos mit dem richtigen Gewinnfeld stammt aus der Einführungsserie „736“ und wurde in einer Annahmestelle im Wartburgkreis gekauft. Pünktlich zum Auslaufen der Losserie wurde nun das große Los gezogen. Der Gewinn konnte bereits an den Glückspilz überwiesen werden.


ANZEIGE

Richter+Frenzel

 


Wo in Thüringen werden die nächsten 500.000 Euro freigerubbelt?

Die neue Serie des Rubbelloses Grünes Herz ist ab jetzt in allen Thüringer LOTTO-Annahmestellen erhältlich und bietet attraktive Gewinnchancen. Ab sofort kann man also auch wieder den Hauptgewinn über 500.00 Euro rubbeln. Das 10-Euro-Los gibt es in zwei neuen edlen Farbvarianten und es gilt Herzen freizurubbeln, die Gewinne bis zu 500.000 Euro (Chance 1 : 500.000) verbergen. Auch weiterhin werden Teile der Erlöse dieses Premiumproduktes den Thüringer Umweltschutzprojekten zugutekommen.

„Das ist großartig! Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin oder den glücklichen Gewinner“, so Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie. „Wir bedanken uns bei allen Spielteilnehmerinnen und Spielteilnehmern des Umweltloses. Gemeinsam können wir viel bewegen und unsere Umwelt schützen. Mit dem Umweltlos „Grünes Herz“ werden auch Sie Teil unserer grünen Familie! Ich gehe fest davon aus, dass unser Premium-Los in seinem neuen Design auch zukünftig großartige Glücksmomente bescheren wird.“

Durch den Hauptgewinn bei der Sofortlotterie „Grünes Herz“ kann die Thüringer Staatslotterie bereits den 25. Großgewinn im Jahr 2023 vermelden.

Text: Lotto Thüringen