Glückssträhne bei LOTTO Thüringen reißt nicht ab

Nächster Großgewinn bei SUPER 6 bringt 100.000 Euro in den Freistaat


ANZEIGE

 


Die Thüringer Staatslotterie kann heute bereits den dritten Großgewinn in diesem Jahr vermelden. In der LOTTO 6aus49-Ziehung am Samstag, den 20.01.2024, wurde in der Zusatzlotterie SUPER 6 die Gewinnklasse 1 mit 100.000 Euro geknackt.

Zuzüglich erzielte dieser Spielauftrag bei LOTTO 6aus49 noch drei Mal die Gewinnklasse 8 in Höhe von je 9,70 €. Der Thüringer Glückspilz kann sich somit über eine Gesamtgewinnsumme von 100.029,10 Euro auf dem Konto freuen. Der Spielschein wurde online abgegeben.


ANZEIGE

Richter+Frenzel

 


„Fantastisch! Das Jahr geht großartig weiter für die Thüringer Spielteilnehmerinnen und Spielteilnehmer“, so der Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie, Jochen Staschewski, „Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin oder den Gewinner. Ich drücke allen unseren Kunden weiterhin fest die Daumen!“

Text: Lotto Thüringen
Alle Angaben ohne Gewähr.
Die in dieser Mitteilung aufgeführten Begrifflichkeiten gelten gleichermaßen für alle Geschlechtsformen (männlich, weiblich, divers) und werden nicht zum Nachteil eines Geschlechts verwendet.