16. Suhler Schwarzbiernacht mit Keimzeit: „Back to the Roots“

Congress Centrum Suhl – 29. April 2023, 18.00 Uhr

Mit der beliebten Kultband „Keimzeit“ als Hauptact meldet sich die Suhler Schwarzbiernacht nach mehr als zwei Jahren Corona-Zeit in der Suhler Innenstadt zurück. Am Samstag, den 29. April, steigt dann in der 16. Auflage die legendäre Nacht der Nächte in Suhl.


ANZEIGE

DRK Suhl

 


Und weil es in den zurückliegenden schwierigen Jahren keine echte Schwarzbiernacht gab, gehen die Veranstalter Ende April wieder „Back to the Roots“ – zurück zu ihren Wurzeln. Das heißt, dass der Auftakt zur Suhler Schwarzbiernacht wieder als emotionales Live-Konzert im Großen Saal des Congress Centrums stattfindet.

Danach werden an circa 20 unterschiedlichen Locations in der Innenstadt Live-Bands aber auch andere unterhaltsame Attraktionen zu erleben sein und die Besucher, die abermals zu tausenden zur Schwarzbiernacht strömen, zum Abfeiern bringen. Nicht ohne Grund gilt die Suhler Schwarzbiernacht als der größte, wiederkehrende Einzelevent der Stadt am Fuße des Dombergs.


ANZEIGE

 


Eintrittsbändchen gibt es in der Tourist Information Suhl (im Atrium des CCS), in den Geschäftsstellen von Freies Wort und Meininger Tageblatt zu kaufen.

Veranstalter: Konzept Team Gera GmbH